Der erste Eindruck von Russland

Im Moment besuche ich das wundervolle Ruslland mit all seinen schönen und krassen Seiten. Ich versuche durch meine Bilder einen Eindruck zu verschaffen, wie wunderschön dieses Land sein kann.
Man bekommt durch die Medien und Politik oft einen sehr falschen Eindruck vermittelt, den ich nach meiner momentanen Einschätzung, nicht teilen kann und werde.
Die Menschen in Russland sind offen, nett und gutherzig. Natürlich nicht alle, soweit will ich nicht gehen, aber bisher alle, die ich traf. Die Russen haben Traditionen, die man als Deutscher teilweise nicht nachvollziehen kann (zumindest ich nicht), wie zum Beispiel die übertriebene Gastfreundschaft. Man darf als Gast nicht kochen helfen oder zahlen (Es sei denn man ist der Freund eines russischen Mädchens, dann muss man alles zahlen -_-), was ich persönlich oft als komisch und unangenehm empfinde, weil ich gerne helfe und koche.
Ich werde in den kommenden Tagen noch Fotos und vielleicht Videos veröfftlichen, auch vielleicht ein zwei Hilfen zu Visa und Anmeldung in Russland,was übrigens auch anstrengend und mühsam ist :D


Kommentare

Beliebte Posts